Liebe Angehörigen,
kennt sich einer von Euch aus mit Beschuldigungen die nicht stimmen ?
Mein Schwiegervater ist 88 Jahre alt und bis jetzt dachten wir nur es handelt sich um normale Altersdemenz.
Aber es wird immer schlimmer...
zuerst war es ein Kehrblech, dann sein Nähzeug das wir angeblich entwendet haben.
Dann unterstellt er ernsthaft den Kassiererinnen im Geschäft Artikel bewusst doppelt zu scannen um Sie dann später selbst auf seine Kosten mit nach Hause zu nehmen. Eine Butter z. Bsp.
letzten Monat mussten wir seine Checkkarte neu beantragen. Er konnte Sie nicht mehr finden....
Diesen Monat seine Krankenkarte.
Nun behauptet Er sein eigener Sohn, also mein Mann, hat ihm sein Aktienkonto abgeräumt. Er misstraut seinem eigenem Sohn. Redet schon seit langer Zeit bei mir schlecht über Ihn.
Als mein Mann seinen defekten Rechner gegen einen neuen Laptop ausgetauscht hat behauptet er jetzt... sein Computer war nicht defekt, sondern mein Mann wollte nur, das das er nicht mehr ins Internet kommt....
Es ist sehr schwierig, da er auch noch alleine in seinem Haus lebt und ein ausgeprägter Messie ist.
Was können wir tun ?
Ich persönlich habe den Kontakt zu Ihm abgebrochen. Es tut mir zu weh wie er über seinen Sohn redet.
Mein Mann aber geht mehr schlecht als recht im Moment trotzdem noch zu Ihm.